FaxLogic ist als einziger Faxdienstleister Deutschlands nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Fax-Mailing | So kommunizieren Sie erfolgreich mit FaxLogic

Ein gutes Fax-Mailing mit FaxLogic zu versenden ist nicht schwer. Jedenfalls dann nicht, wenn Sie unseren vier einfachen Schritten folgen. Und falls Sie trotzdem Fragen haben sollten, berät unser Team Sie gerne. Dank der jahrelangen Erfahrung wissen wir, worauf es ankommt, damit Ihre Botschaft gut ankommt.

Aussagekräftiges Fax-Mailing vorbereiten

Wichtig (und eigentlich selbstverständlich) sind eine korrekte Adressierung sowie Anrede. Bei einem Fax-Mailing müssen Sie sicher nicht die DIN-Norm für Geschäftsbriefe einhalten, aber unpersönliche Anschreiben gehören längst der Vergangenheit an.

Beschränken Sie sich auf das Wesentliche, sprich: eine einzige Aussage, die Sie treffend formulieren. Verwenden Sie Corporate Design Elemente Ihrer Firma, um auf Dauer beim Empfänger im Gedächtnis zu bleiben.

Datenbank mit willigen Empfängern aufbauen

So verlockend es sein mag: Bitte senden Sie Ihr Fax-Mailing nicht an Empfänger ohne deren vorherige ausdrückliche Einwilligung. Das gilt sowohl für Verbraucher als auch Gewerbetreibende.

Beauftragen Sie FaxLogic, sichern Sie uns zu, dass sämtliche Empfänger des von Ihnen beauftragten Fax-Mailings mit dem Erhalt einverstanden sind.

Also: Empfänger um Erlaubnis bitten (und am besten Unterschrift einholen)!

Anfrage starten, Unterlagen einreichen

Ihnen sagt unser individuelles Angebot zu? Dann senden Sie Ihre Unterlagen einfach per E-Mail an support@faxlogic.de. Auf Wunsch können Sie Ihre Dokumente auch direkt in unseren Systemen mittels DFÜ/ Euro-File-Transfer übertragen, speichern, verändern oder bearbeiten.

Fax-Mailing freigeben & Erfolg genießen

Gerne personalisiert unser Team Ihr Fax-Mailing und bearbeitet Ihre Grafiken, um eine optimale Qualität zu erreichen – ohne zusätzliche Kosten! Im Anschluss senden wir Ihnen ein Test-Fax, das Sie bitte per E-Mail, Telefon oder Fax freigeben. Schließlich sollen Sie mit Ihrem Fax-Mailing voll und ganz zufrieden sein.

Nach der Versendung erhalten Sie ebenso ein Protokoll: Darauf vermerkt sind alle erfolgreich bzw. nicht erfolgreich angefaxten Nummern inklusive der Gründe für Nicht-Zustellung. Perfekt, um Ihre Datenbank für einen zukünftigen Faxversand zu optimieren.

Sie möchten Kunden und Geschäftspartner mit einem personalisierten Fax-Mailing begeistern?

Mit einem Fax-Mailing versenden Sie Ihre Botschaft 80 bis 90 Prozent günstiger als mit der Post – aber genauso seriös. Fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot an.